Inhalt
Chiffre 12222
Mit Rauchen aufzuhören, ist für mich eine reine Kopfsache. Im Alter von 48 Jahren wollte ich Nichtraucherin werden. Ich nahm mir zum 50. Geburtstag vor, aufzuhören. Ich dachte stets daran, dass das mein letzter Tag mit Zigaretten sein würde. Und siehe da: Am Tag danach hatte ich kein Verlangen mehr nach den Glimmstängeln. Es hat einfach klick gemacht. Das war vor 28 Jahren.
Edith
Ich rauchte 20 Jahre lang jeden Tag zwei Päckli Zigaretten. Dann hatte ich ein eindrückliches Erlebnis: Ich machte mit unserem Baby einen Waldspaziergang und rauchte dabei. Da fiel ein wenig Asche in den Kinderwagen und erschreckte meine kleine Tochter. Als wir wieder zu Hause waren, legte ich alle Raucherwaren sofort weg. Heute bin ich 87. Der Rauchstopp hat sich gesundheitlich und finanziell gelohnt. Ich rate Ihnen, die nächste eindrückliche Begebenheit zu packen, um mit dem Rauchstopp zu beginnen.
Fred
Ich, 55, schaffte den Rauchstopp mit Hilfe von Akupunktur. Es gibt einen bestimmten Punkt, den die Therapeutin mit der Nadel aktivieren kann.
Margrit
Ich schaffte es, das Rauchen aufzugeben, als ich mich in einen Nichtraucher verliebte. Ihm zuliebe hörte ich auf.
Anke
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden